Am vergangenen Freitag, 02.07.2021, erfolgte die Ausgabe der Abiturzeugnisse. Es gab 44 bestandene Prüfungen. Der Notendurchschnitt beträgt 2,4. Zwei Schülerinnen haben sogar eine Endnote von 1,0, eine davon mit der außergewöhnlichen Leistung der maximalen Punktzahl von 900, was dieses Jahr nur zweimal in Niedersachsen vorkam!

Für Herrn Hartung war es nach 30 Jahren das letzte Abitur, das er an unserer Schule engagiert und erfolgreich durchführte. Ein großer Dank gilt ihm, denn er gab in diesem Bereich unserer Waldorfschule in Niedersachsen eine gewichtige Bedeutung.

Die Zeugnisübergabe für die 12. Klasse fand am Montag, 05.07.2021, statt. Es wurden insgesamt 19 Sek-I-Abschlüsse, davon 17 erweiterte Realschulabschlüsse vergeben.

Wir gratulieren allen Absolvent:innen herzlich und wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für den neuen Lebensabschnitt!