Martinsmarkt

Liebe Ausstellerinnen und Aussteller!

Vielen Dank für Ihr Interesse am Martinsmarkt der Freien Waldorfschule Oldenburg.

An dieser Stelle: Vielen, vielen Dank an all diejenigen Aktiven, Fleißigen, MithelferInnen, FahrerInnen, KistenschlepperInnen, Verständnisvollen, LehrerInnen, SchülerInnen und, und, und, die dazu beigetragen haben, den diesjährigen Martinsmarkt auf die Beine zu stellen und zu einem Fest zu machen.

Wer uns direkt erreichen möchte, kann das unter der E-Mail Adresse fws-ol-martinsmarkt@gmx.de tun.

Die OrganisatorInnen sagen: DANKESCHÖN!

 


Nach dem Martinsmarkt ist vor dem Martinsmarkt

Liebe Schulgemeinschaft,

ein ganz großes DANKESCHÖN an die vielen Menschen, die mit angepackt haben und den Martinsmarkt 2016 zu einem so schönen Markt werden ließen! Ohne jedeN einzelneN von Euch wäre das nicht so gut gelungen! Ganz herzlichen Dank dafür. martinsmarkt2016-bild

Wir sind nun dabei, die Aufgaben anzugehen, die nach dem Martinsmarkt auf uns zukommen.

Da ist zum einen unser Wunsch, Rückmeldungen zum Markt zu bekommen. Wie hat euch der Markt gefallen? Was war besonders schön? Was habt ihr als nicht so passend empfunden? Was wäre zukünftig eine gute Idee zur Weiterentwicklung? Diese Rückmeldungen kommen durch persönliche Gespräche, Mails, Elternabend Gespräche und Konferenzbesuch zu uns oder können direkt auf eine interaktive virtuelle Wand geschrieben werden, die ihr hier findet.

Bei der kommenden Monatsfeier wollen wir in der Oberstufencafeteria einen kleinen Nachverkauf machen — auch da gibt es die Gelegenheit mit uns ins Gespräch zu kommen.

Dann wäre es gut, wenn die Mappen der einzelne Aktionen (sofern vorhanden) uns bald kommentiert zurückgegeben werden.

Auch die Auslagenquittungen für Materialien sollen bitte umgehend bei uns eingereicht werden. Dies kann gerne über unseren Postkasten bei Frau Hüneberg geschehen. Bitte Kontakt/Kontonummer mit angeben. Des Weiteren können nun wie gewohnt Anträge gestellt werden. Bitte mit kleiner Erläuterung und Kontaktperson.

Mit herzlichen Grüßen,
der Martinsmarktkreis

Zur Martinsmarkt-Seite...

 


Veröffentlicht am 22. November 2016


Weitere Dokumente zum Martinsmarkt

 

Martinsmarkt-Anmeldung.pdf

Martinsmarkt-Rahmenbedingungen.pdf


Veröffentlicht am 21. November 2016


Martinsmarkt

Bunt sind schon die Blätter....

martinsmarkt2016-bild

... und leuchten uns in den Herbst. Im Herbst liegt auch das Martinsfest, das, der Martinslegende folgend, zu Solidarität und dem Teilen mit den Mitmenschen aufruft.
Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr wieder der Martinsmarkt an der Freien Waldorfschule Oldenburg, dem Heilpädagogischen Zweig der Schule sowie der Baumhaus Werkstatt gGmbH statt. Am Samstag den 12. November stehen die Türen aller Einrichtungen von 11 bis 17 Uhr für BesucherInnen offen. Es gibt viele Angebote zum Mitmachen für Kinder, zahlreiche Stände bieten Herzhaftes oder Süßes zum Verzehr, und auf dem Markt der KunsthandwerkerInnen sowie an weiteren Ständen werden viele schöne Dinge angeboten. Der Martinsmarkt bietet in entspannter Atmosphäre eine gute Möglichkeit, schöne Geschenke für sich und andere zu erwerben oder sich auch einfach nur durch die herbstlich dekorierten Räume treiben zu lassen. Mit einem gemeinsamen Laternenumzug ab 16:30 schließt der Markt.
Für Parkmöglichkeit ist gesorgt in der Kanonierstraße.

Martinsmarkt 2016
12.11.2016
11 Uhr bis 17 Uhr

Freie Waldorfschule Oldenburg: Blumenhof 9
Heilpädagogischer Schulzweig: Stedinger Str. 20-22
Baumhaus Werkstatt gGmbH: Stedinger Str. 26, 28, 32

martinsmarkt-postkarte_2016.pdf

Lagepläne zum Martinsmarkt:

martinsmarkt-2016-lageplan01.jpg

martinsmarkt-2016-lageplan02.jpg

 


Veröffentlicht am 7. November 2016


 

E-Mail Adresse fws-ol-martinsmarkt@gmx.de

Freie Waldorfschule Oldenburg läuft mit WordPress | WPD Login
© 2016-2018 Freie Waldorfschule Oldenburg