//Circus-AG Halli Galli begeisterte das Publikum auf dem diesjährigen Martinsmarkt

Circus-AG Halli Galli begeisterte das Publikum auf dem diesjährigen Martinsmarkt

Zweimal volles Haus gab es am Martinsmarkt bei der Show der Circus AG „Halli Galli Circus“!

Atemberaubende Circusnummern aus dem Bereich Jonglage, Akrobatik, Clowneske, Dressur, Aquilibristik zeigten die Artistinnen und Artisten der Circus AG dem zahlreichen Publikum.

Manege frei: Mehr als 20 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 3 bis 6 zeigten im kleinen Eurythmiesaal am Martinsmarkttag ihre Show. Die Schüler/innen zeigten dem staunenden Publikum künstlerische, sportliche und artistische Darbietungen. Die Präsentation im Eurythmiesaal kam bei den großen und kleinen Zuschauern sehr gut an und es gab viel Applaus für Jonglage, Clowneske Akrobatik, Kugelball, Hula-Hoop, Zauberkiste, Dressur und akrobatischen Tanz. Stolze Artisten/innen verließen den Eurythmiesaal.

2019-11-26T22:14:12+01:00