//Alle bitte zum „Casting“ in den Blumenhof! Unser Klassenspiel der 11.

Alle bitte zum „Casting“ in den Blumenhof! Unser Klassenspiel der 11.

Am 9. und 10. März 2018 jeweils um 20.15 Uhr präsentiert die 11. Klasse der Freien Waldorfschule Oldenburg ihr Klassenspiel „Casting“ im Festsaal der Schule am Blumenhof 9.

Was läuft denn heute zur Primetime? Am 9. und 10. März 2018 lautet die Antwort: Herbert Schoppmanns „Casting“. Dieses Mal wird in der Aula der Freien Waldorfschule Oldenburg gedreht und der Sender Waldorf-TV lädt herzlich zum Wettbewerb ein. Live übertragen wird der Schönheitswettbewerb des Stadtteils Osternburg, welcher Teil der Sendung „Oldenburg drunter & drüber“ ist. Doch Livesendungen haben so ihre Tücken. Der Catwalk läuft noch nicht so ganz? Jeder weiß es. Eine Teilnehmerin fängt was mit einem Jurymitglied an. Das kann nicht lange geheim bleiben! Friede, Freude, Eierkuchen? Wohl kaum. Eine Castingsendung ist immer eine Ansammlung von puren Emotionen. Auch Intrigen lassen nicht lange auf sich warten. Als dann auch noch bekannt wird, dass die Tochter des Hauptsponsors an diesem Wettbewerb teilnimmt, ist es mit der Freundschaft hinter der Bühne so gut wie vorbei. So kann es doch nicht fair ablaufen! Um das Fass, und den Sponsor, zum Überlaufen zu bringen, sagt auch noch ein Jurymitglied kurzfristig ab. Ob dieses Casting noch gerettet werden kann?
Seien Sie live dabei, wenn Osternburg am 9. und 10. März um 20.15 Uhr im Festsaal der Freien Waldorfschule Oldenburg im Blumenhof 9 seine Schönheitskönigin des Jahres 2018 kürt.

Plakat2

2018-03-13T22:08:40+00:00